Endlich hab ich auch an meinem PC Internet! ich habe eben mal sämtliche Verbindungen ausprobiert, eine funktioniert sogar jetzt kann ich endlich Skypen!

Jetzt zu meinem Tag:

Heute Morgen musste ich feststellen, dass meine Ortskenntnisse in Quito noch shr zu wünschen übrig lassen. gestern abend hatte mir meine Gastschwester mit dem Auto gezeigt, wie ich zu Fuß zu meiner Schule komme. Heute Morgen sollte ich dann alleine zu Fuß gehen.

Leider habe ich keine einzige Straße wieder erkennat, denn gestern Abend war es schon ziemlich dunkel und alles sah irgednwie gleich aus. ZUm Glück und mit der Vorahnung dass ich eventuell ein paar Problemchen kreigen konnt, hatte ich zum Glück einen Stadtplan mitgenommen. ich hatte nur keine Ahnung wo ich war und musste wohl oder übel auf Spanisch eine nette Ecuadorianerin ansprechen die mir zum Glück sagen konnte wo ich ungefähr war. Das Büro von meiner Organisation wo ich hin musste war zm Glück eingezeichnet, aber ich habe es leider trozdem nicht gefunden. Irgednwann sind mir Gott sei Dank 2 andere Freiwillige über den Weg gelaufen und ich kam nur ein wenig zu spät. Immerhin hab ich jetzt etwas von Quito gesehen

Die Schule war heute ziemlich anstrengend, 3 Stunden Spanischintensivkurs und am Nachmittag How to tech bis sechs Uhr.

Übringens für alle die denken, dass ich mich nur von Reis ernähre: Zum Frühstück gibt es Müsli, da kann ich zwischen 7 verschiedenen Sorten wählen (eigentlich schmecken alle wie süße Cornflakes) oder zwieback mit Käse oder Honig. meine gastmutter kocht jeden Morgen bevor sie zur Arbeit fährt für mich ein Lunch den ich dann mitnehme und in der Schlule aufwärme. gestern gab es Fisch mit kartoffeln und heute Fleisch mit Reis, also relativ abwechslungsreich

jetzt ist es hier acht uhr und ich bin schon wieder so müde dass ich ins bett gehen könnte, muss aber noch ein paar hausaufgaben machen.Bis bald

 

18.8.10 03:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Magga (20.8.10 17:21)
Ich bin sher froh dass du gut da bist =)
Ürbigens, ich esse grade ganz viele Pilze mit Käse überbacken mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen